Die neuesten Themen
Vermisste Themen
Vermisst ihr ein Thema und/oder Band im Rock-Schmiede-Forum...? Dann einfach eine mail an: rockschmiedeforum
@googlemail.com Rough´n´ Roll-Radio - immer samstags!
Forum :: Ihre erste Kategorie :: Musik :: Rock-Schmiede-Radio :: Programmhinweise :: Rough 'n' Roll Radio (DJ Anvil)
Seite 1 von 1 • Austausch •
Rough´n´ Roll-Radio - immer samstags!
Hi mitnander,
morgen is Samstag. Da spielen die Profis. Nicht nur auf dem Fussballplatz. Natürlich auch hier!
Ich freue mich, euch ab 19.45 Uhr begrüßen zu können. Willkommen sind alle, auch frustrierte Schalke-Fans!
Also - wir sehen und hören uns
DJ Anvil
morgen is Samstag. Da spielen die Profis. Nicht nur auf dem Fussballplatz. Natürlich auch hier!
Ich freue mich, euch ab 19.45 Uhr begrüßen zu können. Willkommen sind alle, auch frustrierte Schalke-Fans!
Also - wir sehen und hören uns
DJ Anvil

DJAnvil- Anzahl der Beiträge: 6
Re: Rough´n´ Roll-Radio - immer samstags!
So, machen wir´s kurz:
- Heute - 19.36 Uhr - Rough´n´ Roll Radio - "SO hört sich Rock an!" - EINSCHALTEN - glücklichsein! -
- Chat nicht vergessen -
Euer DJ Anvil
- Heute - 19.36 Uhr - Rough´n´ Roll Radio - "SO hört sich Rock an!" - EINSCHALTEN - glücklichsein! -
- Chat nicht vergessen -
Euer DJ Anvil

Re: Rough´n´ Roll-Radio - immer samstags!
So nu,
kaum is Weihnachten vorbei, is auch schon wieder Samstach...
Wie gewohnt startet das "Rough´n´ Roll Radio" heute kurz vor achte in der Rockschmiede.
Für nette, lustige, rockliebende und hübsche Hörer bzw. Hörerinnen steht natürlich auch die Chat-Tür gaaaanz weit offen!
Euer DJ Anvil
kaum is Weihnachten vorbei, is auch schon wieder Samstach...
Wie gewohnt startet das "Rough´n´ Roll Radio" heute kurz vor achte in der Rockschmiede.
Für nette, lustige, rockliebende und hübsche Hörer bzw. Hörerinnen steht natürlich auch die Chat-Tür gaaaanz weit offen!
Euer DJ Anvil